Die Siegerinnen und Sieger des Brockenlaufes 2017

Die Siegerinnen und Sieger des Brockenlaufes 2017

Ganz herzlich möchten wir uns bei euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Bedanken möchten wir uns bei unseren vielen Helfer, welche auch aus anderen Vereinen kommen. Weiterhin bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren. Siegerin auf der 26,2-km-Strecke wurde, wie im Vorjahr Sonka Reimers. Sieger auf dieser Strecke wurde Thomas Kühlmann, welcher damit vierfacher Brockenlaufsieger ist . Auf der 9,6-km-Strecke Matthias Göbel haben Julia Stern und gesiegt. Die 3,9-km-Strecke wurde von Ali Shenwari und Melina Holland  am schnellsten absolviert. Alle Ergebnisse gibt es hier.  Die Bilder von Harald Üblacker, welcher bei schönem Wetter immer auf dem Hirtenstieg auf euch wartet gibt es hier. Bilder von Ingo Kugenbuch gibt es hier. Und hier die Bilder von Bernd Simon.

Leave a Reply

Your email address will not be published.